Meldungen Juni 2014

FDP-Fraktionsvorsitzender wieder im Bezirksvorstand

26. Juni 2014 Personalien

FDP-Fraktionsvorsitzender wieder im Bezirksvorstand Der Offenbacher FDP-Fraktionsvorsitzende Oliver Stirböck wurde erneut zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden des FDP-Bezirksverbandes Rhein-Main gewählt. Die liberale Stadtverordnetenfraktion in Offenbach sieht darin die Akzeptanz der lokalpolitischen Arbeit. Neuer Bezirksvorsitzender ist der Steinbacher Bürgermeister Dr. Stefan Naas. „Mit der Wahl des direkt gewählten Bürgermeisters hat die FDP in der Region ein klares Signal […]

Videoüberwachung vorläufig beibehalten

26. Juni 2014

Nach Auffassung des Offenbacher FDP-Fraktionsvorsitzenden Oliver Stirböck würde der von den Grünen geforderte Verzicht auf Videoüberwachung in der östlichen Innenstadt die erkennbaren Fortschritte bei der Stabilisierung des Mathildenviertels gefährden.