Georg Schneider

Telefon 069-810023 (p)
Fax 069- 80 02 878

Politisches

Georg Schneider wirkt für die Offenbacher Liberalen in der Funktion des Stellvertretenden Kreisvorsitzenden. Er bringt zur Unterstützung des Vorstands und der FDP-Fraktion seine beruflichen Erfahrungen als Jurist ein. Seit 2009 ist er Abgeordneter im Hessischen Sozialparlament (Verbandsversammlung des LWV Hessen) und Geschäftsführer der FDP-Fraktion, Mitglied des Haushaltsausschusses und stellv. Vorsitzender des Rechtsausschusses. Für rechts- und sozialpolitische Fragestellungen ist der Stadtverordnete Georg Schneider gerne Ihr Ansprechpartner.

Georg Schneider nahm in der Vergangenheit zahlreiche Aufsichtsfunktionen wahr, etwa als Mitglied des Verwaltungsrats der Sparkasse Offenbach und als Mitglied des Aufsichtsrats der Stadtwerke Offenbach Holding (SOH) sowie der Gasversorgung Offenbach (GVO) wahr.

Privates/Ehrenamtliches

Abitur an der Leibnizschule Offenbach, verheiratet, seit 1985 selbständig in Offenbach als Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Familienrecht tätig.

Waldhofstr. 69 a
63073 Offenbach-Bieber