Fahrradtour & gemeinsames Grillen der Freien Demokraten

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Sommerausklang laden wir Freie Demokraten Sie herzlich zu einer gemeinsamen Fahrradtour und einem anschließenden gemeinsamen Grillen ein.

Unser Stadtplanungs- und Baudezernent Paul-Gerhard Weiß führt uns durch aktuelle Bauprojekte der Stadt und erläutert die Hintergründe hinter dem Stadtwandel in den vergangenen Jahren. Nur Mut. Offenbach wächst gut! Folgende Ziele werden wir besichtigen:

• Wilhelmsplatz
  • Altes Toys’r’us Gelände
  • Messeparkplatz / Mainvorgelände
  • Hafengelände
  • Goethequartier (mit Christopher Hesse, Marktleiter des Scheck-in Center)
  • Vitopia-Campus am Kaiserlei (mit Till Diekmann, Consus und Johannes Lohmeyer, Best Western Macrander Hotels)

Ich würde mich freuen, wenn wir Freie Demokraten Sie am Freitag, den 20. August ab 17:30 Uhr auf dem Wilhelmsplatz begrüßen dürfen. Während die Fahrradtour selbstverständlich kostenfrei ist, liegt der Kostenbeitrag für das Grillbuffet des Catering bei 15€, den Sie bitte als Barzahlung vor Ort entrichten.

Gerne können Sie auch gegen 19:30 Uhr nur zum gemeinsamen Grillen in das Best Western Macrander Hotel Kaiserlei (Strahlenbergerstraße 12, 63067 Offenbach am Main) kommen oder ohne Ausklang ausschließlich an der kostenfreien Fahrradtour teilnehmen. Während des Grillen können wir über die einzelnen Projekte weiter diskutieren. Bei schlechtem Wetter findet das Essen im Hotel statt.

Oliver Stirböck MdL
Kreisvorsitzender und Stadtverordneter