Jetzt die FDP in Berlin unterstützen?

Wollen Sie die FDP in Berlin unterstützen oder gefällt Ihnen unser kommunalpolitisches Konzept, dann können Sie sofort online Ihre Mitgliedschaft beantragen. Wie die Mitgliedschaft in jedem Verein gibt es natürlich ein paar Regeln. Die sind bei uns in Satzung (.pdf) der Freien Demokratischen Partei (FDP) sowie der aktuellen Beitrags- und Finanzordnung (.pdf) festgelegt. Selbstverständlich schicken wir Ihnen auch einen Aufnahmeantrag auf Papier zu.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Für die Mitgliedschaft gilt ein Mindestbeitrag von 10 Euro Pro Person. Schüler/Studenten etc. zahlen in Offenbach mindestens 5 Euro.  Der Mitgliedsbeitrag reduziert bis zu einem Höchstbetrag die Steuerschuld um 50 Prozent. Näheres in der Beitrags- und Finanzordnung (.pdf)

Zum Aufnahmeantrag

Hier geht es zum Online-Aufnahme-Antrag! Wir freuen uns auf Sie.

Erstmal reinschnuppern?

Sie sind an der FDP interessiert, wissen aber noch nicht genau, was Sie erwartet. Gerne setzen wir uns zu einem Kaffee zusammen oder nehmen Sie erst einmal einfach in unseren Veranstaltungsverteiler auf. Nehmen Sie einfach formlos Kontakt zu uns auf.