Guido Kruse

Telefon 069/809066-0
Fax 069/809066-60

Politisches

Guido Kruse unterstützt die Offenbacher Liberalen als Kreisschatzmeister, Mitglied des Kreisvorstandes und als Vertreter des Liberalen Mittelstandes. Hierzu bringt er seine täglichen Erfahrungen als Familienunternehmer in der Gesundheitswirtschaft mit über 160 Mitarbeitern ein. Als Delegierter der Landes- und Bundesparteitage vertritt er die Belange Offenbacher Unternehmer auch überregional. Außerdem berät Guido Kruse die FDP Landespartei und Landtagsfraktion in Fragen der Sozial- und Gesundheitspolitik. Sein weiteres politisches Interesse gilt der Außen-, Sicherheits- und Verteidigungspolitik sowie dem Katastrophenschutz.

Privates/Ehrenamtliches

Nach dem Abitur 1994 an der Leibnizschule und dem Grundwehrdienst studierte Guido Kruse in Frankfurt Pharmazie. Nach beruflichen Stationen in Berlin, Chicago und New York entschied er sich 2007 nach Offenbach zurückzukehren und 2008 die Schwanen Apotheke von seinem Vater zu übernehmen. Er ist neben der Arbeit in einer Vielzahl von Vereinen und Fachorganisationen stellvertretender Vorsitzender des hessischen Apothekerverbandes.