Matthias Heusel

Matthias Heusel

Politisches

Mitglied der FDP Offenbach seit 1999, engagiert in verschiedenen Gremien innerhalb der Partei. Heusel setzt sich vor allem für die Weiterentwicklung der Innenstadt ein, denn diese muss wieder einem Oberzentrum gerecht werden. Bei aller Konzentration auf die Innenstadt dürfen aber die Stadtteile nicht außer Acht gelassen werden, so sind auch weitere Investitionen in diesen vorzunehmen, etwa beim Rumpenheimer Schloßpark. Von 2006-11 sowie seit 1.4.2016 Mitglied der Stadtverordnetenversammlung.

Privates/Ehrenamtliches

Matthias Heusel: „Ob Norden, Süden, Osten oder Westen, ich fühle mich überall wohl, vergesse hierbei aber nicht meine Heimatstadt Offenbach. Als Spross einer hessischen Familie fühle ich mich in der multikulturellen Umgebung von Offenbach pudelwohl. In bin 1980 in Offenbach geboren und mich zog es bisher nie aus meiner Heimatstadt weg. Als gebürtiger Hesse, kann ich keinem Schoppen widerstehen und esse für mein Leben gern Offenbacher Grie Soß`.  Als Offenbacher zieht es mich gern in die Innenstadt, in der ich mit meiner Frau oder Freunden gern einen Café trinken gehe. Mein größtes Hobby ist der Fußball, ob aktiv oder passiv auf dem Berg, vieles in meinem Leben dreht sich um den Ball.“

Diplomkaufmann Matthias Heusel ist Partner einer Offenbacher Steuerberatungskanzlei.

Adresse

Matthias Heusel
Starkenburgring 17

63069 Offenbach

 

(Foto: unartix)