Anja Kofahl

Stellv. Kreisvorsitzende, Stadtverordnete

Politisches

Anja Kofahl ist Sprecherin der Freien Demokraten in Offenbach. Neben ihrem Engagement im Kreisvorstand der FDP ist sie seit April 2021 stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP-Fraktion in der Offenbacher Stadtverordnetenversammlung und Vorsitzende des Ausschusses für Kultur, Schule, Sport und Städtepartnerschaften.

Privates

Anja Kofahl ist nach ihrem Studium des Wirtschaftsrechts in Mannheim 2017 nach Offenbach gezogen und hat die Stadt sofort ins Herz geschlossen. Die gebürtige Frankfurterin liebt die Offenheit und Ehrlichkeit ihrer Wahlheimat. Nach Aufenthalten in den USA und Kanada während Schulzeit und Studium, arbeitet sie im Business Development einer Wirtschaftskanzlei in Frankfurt. In ihrer Freizeit erkundet sie gerne neue Seiten der Stadt und der Region. Neben Musik und Tanz gehört das Verreisen zu ihren großen Leidenschaften. Die Vielfältigkeit und Internationalität schätzt Anja Kofahl nicht nur im Ausland, sondern auch in den vielen Lokalen, Cafés und Restaurants Offenbachs, in denen sie sich gerne mit Freunden trifft.